Spendensammlung Oktober 16

Spendensammlung Oktober 16

Hallo und liebe Grüsse von BaselHilftMit!

Wir werden im Oktober einen Transport nach Griechenland durchführen. Im Camp Petra sind einige NGOs tätig unter anderem Borderfree aus Zürich. Wir werden sowohl medizinisches Material, Bücher und Material für das CommunityCenter und Kleidung liefern. Wir haben nun schon drei Sammlungen durchgeführt die zwar von der Menge sehr erfolgreich waren aber leider fehlt es noch immer an verschiedenen Dingen.
Ganz dringend wird folgendes benötigt:
– Männerkleider Grösse S-M
– Winterkleidung für Männer,Frauen und Kinder
– Kinderkleider 110-140 (gerade Unterwäsche, es sollten wenn möglich neue Ware sein)
– Winterschuhe für Frauen, Männer und Kinder

Bei möglichem Spendegut bitte E-Mail an:

Hans.butzmann@baselhilftmit.org

Danke für eure Mithilfe

Gruss Marco von Solothurn hilft

Weitere Informationen:

zum Facebook Artikel